Donnerstag, 23. Juni 2011

kirmes-records präsentiert.....

Wir brauchen Eierstöcke – Lieder zur Frauenfussball WM 2011

Rechtzeitig zu dem sportlichen Großereignis dieses Jahres zeigt sich kirmes-records von seiner femininen Seite und präsentiert eine Zusammenstellung von Liedern, welche von der ersten Mannschaft der kirmes-Interpreten exklusiv für dieses Event eingespielt wurden.

„Hot Cop“ Bill Newman und sein kongenialer Partner Kingo haben Ihren Klassiker 
„Ole, Ole“ einer Geschlechtumwandlung unterzogen und präsentieren den WM-Hit aus Südafrika in neuem, fraulichem Gewand. So schön kann Fussball sein…

Anders dagegen Black Tiger Beat. 
Hart an der Grenze zur Tätlichkeit grätscht die kirmes-records Doppel-Sechs kurz vor Halbzeit der Zusammenstellung mit Ihrer Bearbeitung der Stadion-Hymne „Seven Nation Army“ dazwischen und sorgt mit diesem deutlichen Zeichen dafür, dass ein Ruck durch die ganze Hörer-Mannschaft geht.

Kurz vor Schluss machen dann Von Schuessel mit dem dritten Treffer alles klar. Mit einem routiniert gespielten akustischen Doppelpass heben Franc und Homme die gegnerische Abwehr aus und bevor man noch Abseits reklamieren kann zappelt der Ohrwurm „Es war das andere“ auch schon im Gehörgang.

3:0 für kirmes-records ! Wir sind Frauen-Weltmeister !






"hot cop" bill newman feat. kingo - ole ole by superkirmes


black tiger beat - black nation army by superkirmes


von schuessel - es war das andere by superkirmes