Donnerstag, 16. Juni 2011

kirmes-records präsentiert.....

Roma - 15mm -

Rom die ewige Stadt - 4.000 Jahre Geschichte sowie unzählige Sagen und Legenden sind gerade genug, um Rom zum Objekt der Begierde des bisher ehrgeizigsten Projekts von kirmes-records zu machen.
Für den exklusiven Hochglanz-Bildband  "Roma - 15mm -"  haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut. Mit einem umfangreichen Stab an Mitarbeitern sowie einer sündhaft teuren Spezialkamera, die weltweit nur zwei Mal gebaut wurde (Nummer eins fiel seinerzeit in der Commerzbank-Arena zu Frankfurt enthusiastischen Eintracht-Fans zum Opfer) wurden bisher nie gesehene Bilder von Rom aufgenommen, die in der nun vorliegenden limitierten Fotobuch-Edition erscheinen. Doch damit nicht genug !
Um den Rundgang durch die ewige Stadt audiovisuell abzurunden, gibt es zu dem Bildband noch einen exklusiven Soundtrack, der von den kirmes-records Italo-Connaisseuren Black Tiger Beat zusammengestellt und gemsicht wurde. Diese einzigartige Sammlung von musikalischen Preziosen enthält nur Lieder, die entweder von Rom handeln, von in Rom lebenden Musiker komponiert wurden oder überhaupt nichts mit Rom zu tun haben.

Bildband und CD können ab sofort zum Freundschaftspreis von EUR 999,99 über superkirmes@gmx.net geordert werden. Die Auflage ist auf eine Millionen Exemplare limitiert (first come, first serve).

Für treue Besucher unserer kuscheligen Informationsplattform gibt es hier schon mal eine exklusive Vorschau auf das Buch, sowie ein Stream des Soundtracks zur Verschönerung des Wochenendes...










Roma - 15mm - mixed by Black Tiger Beat by superkirmes