Freitag, 25. August 2017

kirmes-records präsentiert: kirmes-radio

Erfolg ist kein Glück !

Dieser kleine Satz, der Anfang dieser Woche von einem unbekannten Autor auf den Kondomautomaten in der kirmes-records Unisex-Kantine gekritzelt wurde, hat die gesamte kirmes-Redaktion bis hoch in die Chefetage in Aufruhe versetzt.

Ist der unbestrittene Erfolg von kirmes-radio (10 Besucher in einer Woche) jetzt kein Glück im Sinne von: Hart erarbeitet oder eher kein Glück im Sinne von: Erfolg macht nicht glücklich oder ist dieser Satz am Ende ausschließlich mathematisch zu deuten im Sinne von: Erfolg ≠ Glück.

Bis jetzt (Freitag 17:00 Uhr) konnten sich das Board of Directors nicht auf eine einheitliche Auslegung des Sachverhalts einigen u.a. auch aufgrund der Tatsache, dass sich kirmes-records CEO Mad Mike seit geraumer Zeit in einem Funkloch (Mallorca) befindet.

Dass es uns trotz all dieser Umstände noch gelungen ist, eine weitere Sendung von kirmes-radio zu produzieren und „On Air“ (bzw. „On Line“) zu bringen, stellt erneut die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens unter Beweis und räumt endgültig mit dem Vorurteil auf, die Deutsche Wirtschaft
hätte die digitale Revolution verschlafen.


Mit freundlichen Grüßen

Homme von Schuessel
(Programmdirektor kirmes-radio, nach Diktat vergreist)