Freitag, 18. August 2017

kirmes-records präsentiert: kirmes-radio

Liebe Freunde,

wie die meisten von Euch wissen, lässt sich guter Geschmack nicht kaufen. Das ist aber auch nicht unbedingt nötig, denn kirmes-records, Euer verlässlicher Partner für anspruchsvolle Erwachsenenunterhaltung, eröffnet heute einen neuen Kanal (dt: „Channel“) über den wir Euch in Zukunft wöchentlich mit geschmackvoller Musik versorgen werden. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende veröffentlichen wir ab sofort unter dem Titel kirmes-radio jeden Freitag eine Playlist mit musikalischen Preziosen, die von unseren staatlich geprüften Diskjockeys über alle Genregrenzen Hinweg zusammengestellt wird.

Dabei wird zunächst die Brückentechnologie „Spotify“ zum Einsatz kommen, die wir aber mittelfristig durch eine eigene kirmes-APP ersetzen werden.

Dieses Tool zur Geschmacksverbesserung stellen wir Euch, liebe Leser*innen, natürlich kostenlos zur Verfügung, denn obwohl auch die kirmes-Angestellten nicht nur von Luft und Liebe leben können, sind wir doch in erster Linie der Verbesserung der Welt verpflichtet, wozu unserer Meinung nach die Verbesserung des Musikgeschmacks der Bevölkerung einen entscheidenden Beitrag leisten kann.

Euer kirmes-records Excecutive Board

Mallorca Mike (CEO)
Franc von Schuessel (CHO)
Homme von Schuessel (CIPO)