Donnerstag, 21. Juli 2011

+++superkirmes - newsflash - superkirmes+++

Normalerweise stirbt die Hoffnung zuletzt… aber was ist denn eigentlich noch normal in diesen verrückten Zeiten ?

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfuhren, haben sich die kirmes-records Hoffnungsträger WEEKLY SOUND SESSION (WSS) gestern Abend gegen 23:00 offiziell (in Luft) aufgelöst. Ein Bandsprecher gab als Hauptgrund für die Trennung den zu großen Altersunterschied der einzelnen Bandmitglieder sowie die unüberbrückbaren Differenzen bei der Wahl der Bühnenoutfits an.
Als Trost für die zahlreichen, vorwiegend weiblichen Fans hat das Management von kirmes-records angekündigt, in Kürze einen Mitschnitt des letzten WSS-Auftritts zu veröffentlichen. 
Über die weiteren Entwicklungen werden wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten…


WSS-RIP