Donnerstag, 13. Januar 2011

kirmes-records präsentiert.....

Weekly Sound Session

kirmes-records, das Label für anspruchsvolle Erwachsenen-Unterhaltung, ist für höchsten Standard in eben diesem schwierigen Segment bekannt. Um diesen hohen Standard bei unseren Produktionen halten zu können, bedarf es natürlich umfangreicher Investitionen und umfangreiche Investitionen setzen ausreichend liquide Mittel voraus. Um diese notwendigen Mittel zu generieren und für einen ausreichenden Cashflow zu sorgen, wurde am kirmes-institute-of-technologie-and-science eine neue musikalische Cash-Cow gezüchtet, die in Zukunft für lautes Klingeln in den kirmes-kassen sorgen soll.

Weekly Sound Session (oder wie wir bei kirmes-records liebevoll sagen: Weekly Sound) ist eine Rock-Boygroup, die aufgrund Ihrer Generationen umspannenden Altersstruktur und ausreichender Streetcredibilty männliche und weibliche Zuhörer zwischen 16 und 60 gleichermaßen anspricht.

Anbei ein kurzer Auszug aus den Lebensläufen der drei Bandmitglieder:

Tobi P. (nicht verwandt mit Olli P.): Gitarre, Gesang

Tobi, der virile Wonderboy ist der Kopf der Gruppe und gilt als einer der besten Songschreiber in Berlin. Er sorgt sowohl für das musikalische als auch für das optische Fundament, auf dem sich die anderen Bandmitglieder ausruhen können.

Tommie: Gitarre, Gesang

Der greise Tommieboy hat in seinem Leben schon viele "Bühnen" gesehen. Als Weltkriegsveteran (I. + II.) bringt er die notwendige Menge „Ellenbogenschmalz“ mit, die man braucht, um in den diversen Haifischbecken der Musikindustrie mitschwimmen zu können.

Basti: Schlagzeug

Den rehäugigen Basti umweht eine geheimnisvolle Aura. Diese hält ihn jedoch nicht davon ab, seinen Rhythmusdienst am Schlagzeug mit der Präzision des schon oft zitierten Schweizer Uhrwerks zu verrichten. Der ehemalige Hans-Böckler-Stipendiat mag Pferde und hasst Unaufrichtigkeit. Wenig mehr ist bekannt…

Wir von kirmes-records sind überzeugt: Diesen Jungs gehört nicht nur die Vergangenheit und die Gegenwart, nein, einige von Ihnen könnten es auch bis in die nahe Zukunft schaffen.

Zum Beweis zeigen wir hier exklusiv zwei geleakte Videos (danke Thorsten Assange !) des ersten Probelaufs der Band, aufgenommen am 15.12.2010 in den Katakomben des kirmes-institute-of-technologie-and-science.

Viel Spass !