Dienstag, 23. August 2016

+++superkirmes- Traumtagebucheintrag Grzimek -superkirmes+++

Mit einem Igel und einem Nashorn vor dem Justizzentrum auf einem Ameisenhaufen gesessen und Bier getrunken. Da waren zwei Skulpturen. Eine Art Kran vor einem Affenbrotbaum und ein Panzer vor einem Strauch.
Diese sollten den menschlichen Krieg gegen die Natur symbolisieren.
Ich habe etwas Rindenmulch genommen und ihn in mein Tagebuch getan. Dieses wurde dann naß. Auf einmal kam ein Wind und der Kran hat sich gedreht und hat mit dem Arm den Affenbrotbaum umgerissen. Der Kolibri war schockiert. Ich habe sofort den Stecker rausgezogen.
Cheeta kam uns abholen. Wir sind durch eine Baustellenabsperrung illegal unter einem Hochhaus zu einem Kiosk gegangen. Dort habe ich lachend Bier bestellt. Cheeta hat mich umarmt und wollte wissen, warum ich so albern wäre.
Als ich mit dem Bier an den Tisch kam, war Cheeta plötzlich Kimba.
Ein widerlich schnorrender Kuckuck wurde aufdringlich und ich habe nur mit dem Finger zur Käfigtür gezeigt.
Meine Eltern riefen an und wollten wissen, ob es auch so stürmt.