Dienstag, 16. August 2016

+++superkirmes- Sensation:Traumtagebücher Grzimeks gefunden -superkirmes+++

Guten Abend unsere lieben Freunde,
wir wissen, homme von schuessel ist schlichtweg ein neugieriger Mensch und so ist es nicht weiter verwunderlich, daß er nach langer Suche, zusammen mit seinem Searchabilitymanager Konrad Kabeljau, nun endlich die lange verloren geglaubten geheimen Traumtagebücher von Prof. Bernhard Klemens Maria Hofbauer Pius Grzimek zu Tage gefördert hat.
Wiedereinmal können wir mit Stolz eine unserer stetig neuen Kolumnen präsentieren, in der wir ab sofort jeden Tag einen geheimen Traum von Prof. Bernhard Klemens Maria Hofbauer Pius Grzimek veröffentlichen.

Wir beginnen:
Ich war mit zwei Tapirschweinen in einem Cafe, wo es zwischen den Tischen drei Autoselbstfahrzeuge gab. Da bin ich mit gefahren. War aber peinlich. Wir sind dann gegangen.
Das Geflügel fragte, ob alle gleich schnell fahren. Darauf habe ich laut geantwortet, daß ich glaube, daß ich der Schnellste war, es aber nicht danach aussah.
Wir sind über eine Hühnerleiter und einen Kühlschrank raus. Dann haben wir bei Tante Wanke im Hof noch bei einem Gemüsestand Obst kaufen wollen. Ein Spatz flog an meiner Seite, den ich wie einen Tischtennisball mit der Hand weggeschlagen habe. Ich wollte keine Kochbanane. Es gab Früchte, die es nicht gibt. Auch die Wörter waren mir fremd.
Aus dem Wohnzimmer machte einer Piepsgeräusche.