Dienstag, 17. Januar 2012

kirmes-records findings


Sehr geehrter franc von schuessel,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Clarks Schuhe, 
welche Sie in einem Geschäft erworben haben.

Wir bedauern zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.

Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Schuhwaren und, um den hohen Standard unserer Produkte zu erhalten, führen wir ausgiebige Belastungsversuche an allen unseren neuen Materialien und Entwürfen durch, bevor wir Ware auf den Markt bringen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf die quietschenden und rutschigen Sohlen Ihrer Schuhe aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Produktionsabteilung weiterleiten, möchten Sie vorher jedoch bitten, uns mitzuteilen, um welches Clarks Modell es sich bei Ihren Schuhen handelt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns in dieser Angelegenheit zu kontaktieren. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena vom Kundendienst