Dienstag, 1. Februar 2011

kirmes-records science

In der letzten Woche berichteten wir in unserer Rubrik „Öffentlichkeitsarbeit“ über einen Bericht im Tagesspiegel, in dem kirmes-records CEO Mad Mike mit dem ehemaligen James Bond Bösewicht Clemens Schick verwechselt wurde. Nach einer erneuten Untersuchung dieses Vorfalls durch unsere Innenrevision scheint sich die vermeintliche „Verwechslung“ zu einem waschechten Skandal auszuweiten. Offensichtlich haben sich finstere Mächte (per Samenraub ?) im kirmes-Genpool bedient um wahllos Doppelgänger von bekannten kirmes-Entertainern zu klonen.

Es wird schnell klar, dass es sich hierbei nur um die großen Musikkonzerne wie Bertelsmann und Sony oder um Modemogule wie Thierry Mugler handeln kann, die sich (Gott sei Dank) erfolglos den angeboren Stil und das musikalische Talent unserer kirmes-Künstler aneignen wollen.
Das Bundeskriminalamt sowie das Innenministerium sind bereits eingeschaltet um diesem menschenverachtenden Treiben Einhalt zu gebieten.

Solltet Ihr, liebe Leser, weitere Beweise für diesen dreisten Genraub finden, so sendet diese bitte an superkirmes@gmx.net. Für sachdienliche Hinweise gibt es sachgerechte Belohnungen. 


Franco Gatti (Richi e Poveri) - Kingo



"Zombie Boy" Rick Genest - "Hot Cop" Bill Newman



Barry & Robin Gibb - Homme & Franc von Schuessel



Bee Gees - Von Schuessel