Donnerstag, 16. August 2018

kirmes-records präsentiert: Eine schöne Geschichte

Bruder und Schwester nach 60 Jahren wieder vereint

Und wieder einmal hat die große kirmes-Familie ein kleines Wunder bewirkt. Wie uns vor einigen Monaten zu Ohren kam, hat ein Südburgenländer seine Schwester gesucht, die als junges Mädchen zu einer Pflegefamilie nach Niederösterreich kam.

Oberpullendorf 1958: Melania und Franc spielen das letzte Mal gemeinsam im Garten Ihres Einfamilienhauses Doktor


Dank zahlreicher Hinweise haben sich die beiden jetzt gefunden. „Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Mein sehnlichster Wunsch ist damit in Erfüllung gegangen", sagt Franc von Schuessel heute. „Noch vor wenigen Tagen war es für mich undenkbar, dass ich Melania noch einmal wiedersehen und nun ist Sie wieder da.

Lourdes 2018: Melania und Franc vor dem Eingang der Basilique de l'Immaculée-Conception

Äußerlich nahezu unverändert haben die beiden Geschwister seit der Wiedervereinigung schon viele Busreisen unternommen, zum Beispiel zu den Wallfahrtsorten Lourdes und Fatima, nach Belgien, Ungarn oder Tschechien. Als die Geschwister all das erzählen, fließt manche Träne. Und auf die Frage, was Familie für sie bedeutet, sagen sie wie aus einem Mund: „Besser hätte es für uns nicht kommen können.“

Wir von kirmes-records freuen uns mit den beiden Geschwistern und wünschen auch Ihnen, liebe Leser, dass Sie am kommenden Wochenende etwas lange vermisstes wiederfinden mögen.

Ihr

kirmes-records-relationship-management-team