Samstag, 24. Dezember 2016

kirmes-records präsentiert: Weihnachten II - Die Rückkehr

Weihnachten kehrt zurück, doch die Welt ist nicht mehr dieselbe. Daher ist die neue kirmes-records Weihnachts-CD auch anders als sonst. Die Musik ist diesmal noch besinnlicher und das Cover so neutral wie möglich. Vielleicht ist nun wirklich die Zeit gekommen einmal innezuhalten und nachzudenken. Wir alle haben Fehler gemacht aber wir haben auch alle eine zweite Chance verdient. Bitte denkt daran, wenn Ihr in den nächsten Tagen die nachfolgenden Lieder hört.

Alles Gute wünschen Euch und Euren Familien

Mad Mike (CEO)
Franc von Schuessel (CXO)
Homme von Schuessel (XXO)








"Hot Cop" Bill Newman - An Weihnachten allein

Am Ende bleibt oft nichts übrig außer Wut. "Hot Cop" Bill Newman und Kingo waren das Weihnachts-Duo der 2000er. Mit ihrem einzigartigen Sound verschönten Sie unzählige Weihnachtsfeste und prägten eine ganze Generation. Doch damit ist es jetzt vorbei. Kingo ist weg und Bill ist alleine. Und alleine ist man ja bekanntlich am besten zu zweit. Daher schließt sich Bill auch nicht ein sondern öffnet sich. Er lässt uns teilhaben an seinen Gefühlen und lehrt uns damit (wenn auch unbeabsichtigt) das Geschenke nur das zweitwichtigste an Weihnachten sind. kirmes-records wünscht alles Gute !




Franc von Schuessel fest. Sören & Adelita - Fool on Christmas

"Die Zeit von einem Jahr war zwar sehr knapp aber es hat geklappt. Hier ist das Weihnachtslied von Franca (feat. Sören) und Adelita an der Stalinorgel. Das kleine Liedchen heißt "Fool on Christmas" und ist abgemixt für die Welt zum freuen. Wir werden uns an dieses Kleinod der Weihnacht noch in tausenden von Jahren erinnern.
Gebt einander ein Zeichen des Friedens."

Franca, der sich selbst speisende Weihnachtsmann