Mittwoch, 17. August 2011

kirmes-records science

Bereits am 1. Februar des Jahres 2011 erstattete unsere Innenrevision Anzeige gegen Unbekannt am obersten Gerichtshof der Besenkammer wegen augenscheinlichem Samenraub aus dem kirmes-Genpool.
Der Skandal zieht immer größere Kreise. 
Kurz nach dem Auffinden der Leiche von Graf Kastell und kurz vor dem Eintrag ins Kondolenzbuch wurden unsere Mitarbeiter hellhörig. Nach einem Vergleich der Genstruktur haben wir es hier nun Schwarz auf Deckweiß:

Uwe Barschel

Graf Kastell

Die Kieler Affäre muß komplett neu aufgerollt und zur kirmes Affäre ausgeweitet werden. Anhand der Genanalyse der kirmes Innenrevision gewinnt der damalige Wahlkampfspruch der CDU "Sozialdemokraten und Grüne wollen straffreien Sex mit Kindern." immer mehr an Bedeutung. Sieht man sich die beiden oben abgebildeten Leichenteile genauer an, erkennt auch ein Laie eine gewisse Ähnlichkeit mit Neunjährigen; selbst im hohen Alter der beiden tragenden Staatsmänner.


Über diese Ihnen vorliegenden Ergebnisse der Genanalyse hinaus, geben wir Ihnen, geben wir den Bloggerinnen und Bloggern der gesamtdeutschen Bevölkerung unser Ehrenwort, wir wiederholen: Wir geben Ihnen unser Ehrenwort, daß wir den vermeintlichen Samenraub aus dem kirmes-Genpool bald aufklären und die Verantwortlichen an den Prater stellen werden. 
Der kirmes-Genpool muß in der Obhut von kirmes-records bleiben.

Euer kirmes-records-customer-relationship-management-team