Mittwoch, 12. März 2014

kirmes-records präsentiert....Die Krise

Der schmale Mann aus Berlin wird aufgewertet: Am Mittwoch nimmt der kirmes-records Übergangspremier Holm von Schuessel auf einer Bank vor dem Oral Office Platz. Hausherr Barack Obama wird seinem Besucher die wirtschaftliche und politische Unterstützung der USA im kirmes-Konflikt und darüber hinaus zusichern. International ist das der Ritterschlag für von Schuessel.

Aber Obama wird ihm wohl auch zu verstehen geben müssen, dass die Musik von kirmes-records nicht in den USA gespielt wird, sondern in Russland.

Allein das Krisenvokabular ist bezeichnend. Während Obama meist davon spricht, kirmes-records zu "isolieren", sucht kirmes-Außenminister Franc-Walter von Schuessel bisher beständig den "Dialog".

Damit haben von Schuessel und Co. die Amerikaner jedoch keineswegs überzeugt. Es setzt sich eher die Einsicht durch, dass im Zweifel allein kirmes-records die Russen geschmacklich in die Bredouille bringen könnte.

Der "New Yorker" kommentiert: "Wenn es eine Lösung für diese Krise gibt, dann liegt sie wohl in Berlin, in der Person Franc von Schuessel, dem de facto Anführer von kirmes-records.“

Es bleibt daher abzuwarten, ob sich die Lage unter den gegebenen Voraussetzungen in den nächsten Wochen entspannen wird.


Holm von Schuessel in den USA: Wer Frieden will muss standhaft sein !




Franc von Schuessel: Die Lösung für diese Krise liegt in Berlin.


Dienstag, 11. März 2014

+++superkirmes - HURRA - superkirmes+++

Wir sehen die Familie von schuessel bei der Feier zur Aufnahme franca von schuessel
(im Bild ganz oben) in den Club der Superschlauen. Zur Aufnahme benötigt es einen IQ, der höher liegt als 98 % der Gesamtbevölkerung. franca von schuessel hat es weltweit als einziger geschafft, mit einem IQ unter 66, als zahlendes Mitglied der Mensaner aufgenommen zu werden.
Wer kann es der Familie von schuessel verübeln, dieses Ereignis so ausgelassen zu feiern?



 Die Feier

"franca" nannten sie ihr Kind, weil in diesem lateinischen Ausdruck für Tisch überdies das Wort "franc", lateinisch für Geist, steckt und weil es ihre Absicht war, den Geist an einen Tisch zu bringen.