Dienstag, 12. Februar 2013

kirmes-records history

Heute vor drei Tagen, sieben Stunden und fünfundvierzig Minuten....





... Von Schuessel und John Fichte Trio schließen einen Nicht-Angriffspakt !


Montag, 11. Februar 2013

+++ Rücktritt aus heiterem Himmel +++ kirmes-records newsflash +++

Liebe Gläubigen und Gläubiger,

wie wir soeben erfahren haben, hat kirmes-records Papst Franc von Schuessel vor wenigen Minuten überraschend seinen Rücktritt verkündet.

In seiner Rücktrittserklärung erläuterte der kirmes-Pontifex seine Entscheidung wie folgt:

Liebe Mitbrüder!


Nachdem ich wiederholt mein Gewissen vor Gott geprüft habe, bin ich zur Gewissheit gelangt, dass meine Kräfte infolge des vorgerückten Alters nicht mehr geeignet sind, um in angemessener Weise den kirmesdienst auszuüben.
Ich bin mir sehr bewusst, dass dieser Dienst wegen seines geistlichen Wesens nicht nur durch Taten und Worte ausgeübt werden darf, sondern nicht weniger durch Leiden und durch Gebet. Aber die Welt, die sich so schnell verändert, wird heute durch Fragen, die für das Leben des Glaubens von großer Bedeutung sind, hin- und hergeworfen. Um trotzdem das Schifflein kirmes zu steuern und das Evangelium zu verkünden, ist sowohl die Kraft des Körpers als auch die Kraft des Geistes notwendig, eine Kraft, die in den vergangenen Monaten in mir derart abgenommen hat, dass ich mein Unvermögen erkennen muss, den mir anvertrauten Dienst weiter gut auszuführen.


(Franc von Schuessel wie wir Ihn kennen: Versunken in tiefer Andacht)

kirmes-records CEO Mad Mike zollt Franc von Schuessel "allerhöchsten Respekt" für seine Rücktrittsentscheidung. 

Für die Nachfolge werden bereits erste Namen genannt. Bei britischen Buchmachern haben Kandidaten aus Nigeria, Ghana und Kanada gute Quoten. 

Wir werden Euch liebe Freunde selbstverständlich in unserem Live-Ticker über die weiteren Entwicklungen informieren. 

Dienstag, 5. Februar 2013

kirmes-records präsentiert...Schöner Wohnen (II)


Liebe Leserin, lieber Leser,

ich habe es gern ordentlich, sehr sogar. Wenn die Jacken im Schrank hängen, der Schlafanzug unter dem Kopfkissen gefaltet liegt, die Schneideflächen der Messer in der Schublade in dieselbe Richtung zeigen.
Am Wochenende waren wir zu Besuch bei Freunden. Da standen im Flur etwa acht Paar Schuhe, am Spiegel klebten Post-its um auf dem Wohnzimmertisch neigte sich ein Stapel Zeitungen bedrohlich in Richtung der Weinflasche vom Vorabend. Ich fühlte mich sofort pudelwohl; und beneidete unsere Freunde um Ihre Lässigkeit. Als ich nach Hause kam, versuchte ich, die Schuhe einfach im Flur stehen zu lassen. Es klappte nur fünf Minuten. Dann sah ich ein: Man kann nicht gegen die eigene Natur anwohnen.

Herzlichst Ihr

Franc von Schuessel



(Franc von Schuessel, ca. fünf Minuten später)


Anmerkung der Redaktion: Aus Zeitgründen wurde der Text dieses Artikels zu 100% aus dem Editorial der Zeitschrift SCHÖNER WOHNEN, Ausgabe Februar 2013 übernommen.

Freitag, 1. Februar 2013

+++ VIRENALARM +++


Neuer E-Mail-Wurm tarnt sich als MMS von T-Mobile

Seit Dezember 2012 verbreiten sich vermeintliche MMS-Nachrichten, die von Vodafone-Anschlüssen kommen sollen. Jetzt sind die mit Malwareverseuchten Mails auch mit T-Mobile-Logo versehen. Der angehängte Wurm wird von den meisten Virenscannern nicht erkannt.

Mails mit einem Anhang von einem unbekannten Absender sollten daher mit größter Vorsicht behandelt werden. Wie kirmes-records anhand von Mustern des neuen Wurms ausprobieren konnte, wird er von den Scannern Eset Smart Security 5 und Norton Antivirus 2013 mit aktuellen Signaturen vom Nachmittag des 30. Januar 2013 nicht erkannt.

Trotz der großen Gefahr, die von dem aktuellen Virus ausgeht, ist es unserem Expertenteam gelungen, den Virus zu isolieren und ein Fahndungsfoto anzufertigen.

   
Gegen diesen außergewöhnlich tückischen Internet-Parasiten helfen derzeit nur die nachfolgend aufgezählten Schutzmaßnahmen:

Hände waschen, Zähne putzen, Mund abwischen. Weitermachen.

Kondome, die bisher als Allzweckwaffe im Kampf gegen die Verbreitung von Viren galten, sind in dem aktuellen Fall nutzlos.